Kommentare


  • Henning Köster sagt:

    Wieder einmal eine tolle Veranstaltung – danke an das Team. Weiter so. Leider war das Wetter nicht so zuschauerfreundlich – schade, die Aktiven hat es sicher nicht gestört. Bis zum nächsten Jahr.
    Mit etwas Glück führt die Strecke dann an einer Baustelle für ein neues Schwimmbad vorbei!

  • Simone Berauer sagt:

    Danke, erneut, für die super organisierte Veranstaltung! Alle Helfer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dieser Triathlon ist ein sehr guter Einstieg für die Jüngeren in einen tollen Sport, da alles anschaulich erklärt und aufgezeigt wird. Beruhigend ist auch, dass ein Elternteil in die Wechselzone darf. Man muss ja nicht dringend helfen. Es beruhigt allerdings die Kids, wenn sie wissen, im Notfall wäre Hilfe da.

  • B. Krüger sagt:

    schließe mich der vorigen Frage an – wo kann man Informationen zum Thema Wasser-Temperatur und Neo … bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.