Kommentare


  • heiko sagt:

    Hallo,

    gibt es dieses Jahr keine Bilder von der Radstrecke?
    Die letzten Jahre gab es immer einen extra Menüpunkt dafür.

    Gruß
    Heiko

  • Achim Günther sagt:

    Hallo,
    erstmal Danke für die tolle Veranstaltung. Alles super organisiert und vor allem das Salat- und Kuchenbuffet ist super
    Für die Durchführung des Wettkampfes würde ich mir wünschen das, wie meist bei anderen Veranstaltungen, die Startgruppen nach Alter und Geschlecht geteilt werden. So hat man die Konkurrenz besser im Blick und man läuft nicht allein auf der Laufstrecke um dann im Endergebniss festzustellen das weitere Teilnehmer in anderen Wellen nur Sekunden schneller waren und man im Endspurt noch hätte versuchen können diese einzuholen.
    Ansonsten alles Super, Danke

  • Katja sagt:

    Vielen Dank an das Organisationsteam und besonders an die 2 Herren beim Bike Check Out, sie waren sehr lustig.
    Es war ein phantastisch organisierter Triathlon und ich komme auch gern aus Hamburg wieder zu Euch.
    Vielen Dank an alle Helfer , die uns beim Check In so toll eingewiesen haben, die Helfer auf der Radstrecke und Laufstrecke bei dem Regen toll ausgehalten haben, auch die Kinder die auf der Laufstrecke bei der Bänderausgabe so fleissig mitgeholfen haben!!!
    Weiter so…es hat richtig Spaß gemacht

  • Fechner sagt:

    Guten Tag,
    danke für die tolle Veranstaltung gestern. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Versehentlich ist in meiner Materialkiste ein gelber Windbreaker der Marke Vaude gelandet. Wahrscheinliche Besitze sind die Startnummern 399 oder 401. Wenn dem so ist, bitte meldet euch. VG Tino

  • TB sagt:

    Wann sind die Ergebnisse des Kinder- und Jugendtriathlon online?

  • Franz von Goetz sagt:

    Vielen Dank an das Organisationsteam! Es war ein phantastisch organisierter Triathlon. Wir kommen gern wieder. Der Landstart in den See ist toll und alle Helfer waren trotz stetigem Regen gut drauf. Vielen Dank! Auch die Schiedsrichter haben zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen und haben bei einer strittigen Aktion, in die ich verwickelt war, korrekt ihre Entscheidung revidiert. Hut ab und Danke.

  • Henning Köster sagt:

    Wieder einmal eine tolle Veranstaltung – danke an das Team. Weiter so. Leider war das Wetter nicht so zuschauerfreundlich – schade, die Aktiven hat es sicher nicht gestört. Bis zum nächsten Jahr.
    Mit etwas Glück führt die Strecke dann an einer Baustelle für ein neues Schwimmbad vorbei!

  • Simone Berauer sagt:

    Danke, erneut, für die super organisierte Veranstaltung! Alle Helfer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dieser Triathlon ist ein sehr guter Einstieg für die Jüngeren in einen tollen Sport, da alles anschaulich erklärt und aufgezeigt wird. Beruhigend ist auch, dass ein Elternteil in die Wechselzone darf. Man muss ja nicht dringend helfen. Es beruhigt allerdings die Kids, wenn sie wissen, im Notfall wäre Hilfe da.

  • B. Krüger sagt:

    schließe mich der vorigen Frage an – wo kann man Informationen zum Thema Wasser-Temperatur und Neo … bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.